Schauma Mal

"Schauma mal*, dann seng ma schon", wie es so schön österreichisch heißt. Astrid und Sophie reden über eigentlich eh alles. Mentale Gesundheit, Ernährung, Glücklichsein und Pekannüsse (wobei letzteres eigentlich fast dasselbe ist). Die beiden Content Creatorinnen auf Instagram: Astrid: @wienerkind_ Sophie: @sophiehearts_com *Österreichisch für: Du wirst mit der Zeit schon merken, was ich wirklich davon halte.

https://schaumamalpodcast.podigee.io/

subscribe
share






Wohnung einrichten, geht das nachhaltig?


Nachhaltig kleiden, nachhaltig ernähren, nachhaltig pflegen, vieles davon haben wir in unserem Podcast schon mal thematisiert. Über’s Wohnen haben wir uns allerdings noch nicht unterhalten. Astrid hat diese Woche ein paar Tipps aus ihren Renovierungen und Umzügen für euch, um euch auch in diesem Bereich ein bisschen Inspiration für eine nachhaltigere Lebensweise zu schenken. Es muss jedenfalls nicht viel kosten.

Weiterführende Links:

  • Sophie's Instagram @sophiehearts_com
  • Astrid's Instagram @wienerkind
  • Schauma Mal's Instagram @schauma.mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  38m