PRO MIND ATHLETE Podcast

Bei PRO MIND ATHLETE helfen wir Sportlern dabei, mithilfe der besten mentalen Strategien maximal erfolgreich zu werden. Das heißt, egal ob du deine allerersten sportlichen Erfolge sammeln willst oder dich in der Weltspitze etablieren möchtest, wir supporten dich dabei. Mit unserem Konzept konnten unsere Athleten bereits Olympiasiege feiern, aber auch zahlreiche Erfolge im Leistungs- und Hobbysport in den unterschiedlichsten Disziplinen erzielen. Getreu dem Motto "Making the best even better" bekommst du hier im Podcast jede Woche mentale Erfolgsstrategien für deine Top-Performance.

https://pro-mind-athlete-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






Wettkampfangst meistern: Mentale Strategien für Sportler (#296)


In dieser Folge dreht sich alles um Wettkampfangst im Sport. Wie beeinflusst sie Athleten, woher kommt die Angst und was kannst du dagegen tun. Wir decken bewährte Strategien auf, von Atemtechniken bis hin zu mentaler Vorbereitung, die Athleten helfen, ihre Nervosität in Siegeswillen umzuwandeln. Diese Episode ist ein Muss für jeden Athleten, der lernen möchte, seine Wettkampfangst zu meistern und auf höchstem Niveau zu performen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2024  38m