PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

subscribe
share






episode 201: Episode 201: Beni Baumgartner - Beflügelt nach dem Missverständnis


Raphi hat zu Beginn gleich ein paar freudsche Aussetzer. Hagi verwechselt etwas später in der Folge die Saison, in welcher Benjamin Baumgartner bei Lausanne spielte. Nun ja, wir sind schliesslich jetzt 200-jährig, da kann das Alter schon mal an einen nagen. Etwas Jugendlichkeit in der Form von SCB-Stürmer Benjamin Baumgartner schadet folglich nicht. Der Österreicher, der sich unterdessen als Berner fühlt, erklärt seinen persönlichen Aufschwung und was womöglich das Abenteuer in Lausanne damit zu tun hat. Er erlaubt einen Einblick ins sportliche Innenleben des SCB und löst auf, dass diese Gang, die gelegentlich durch Bern streift, nur junge SCB-Spieler sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2024  57m