Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

Sie alle übernehmen Verantwortung - für sich und ihr Leben! "???????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ????????. ????" (98.2 Radio) Bernd Kiesewetter spricht mit interessanten Menschen über Erfolg und Verantwortung. Seine Interviewpartner sind inspirierend und haben etwas zu sagen - Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Künstler, Sportler und andere Persönlichkeiten.   Der ehemalige Multiunternehmer schafft als Autor und Speaker mit seiner Mission Verantwortung ein Bewusstsein für das Thema und zeigt die Notwendigkeit genauso wie die Chancen auf, die sich aus einem besseren Umgang mit der Verantwortung ergeben. Bernd Kiesewetter unterstützt als Berater, Trainer, Coach & Mentor Persönlichkeiten aller Couleur, die Verantwortung an der richtigen Stelle und im richtigen Maß zu übernehmen - für ein erfolgreiches Wirken und ein gelungenes Leben. Mehr Infos: www.berndkiesewetter.com

https://www.berndkiesewetter.com/

subscribe
share






#194 Marcel Niehues - Winterblues


Podcast vom 01.03.2024

Das Thema bestimmt nicht selten unser Leben, der Winterblues. Diese emotional uns allen irgendwann viel zu lang werdende Phase des Winters. Die Dunkelheit geht uns auf und an die Nerven, uns fehlt die Sonne, die Wärme, das Lebendige und genau darüber rede ich mit ihm!

Marcel Niehues steht für Fitness, Gesundheit, Kraft, Entspannung und Stärke, doch eben nicht nur wie ein typischer Fitnessguru. Denn er widmet sich eben auch genau solchen wichtigen Themen, wie dem Winterblues. Diesen deprimierenden Phasen, die wir eben nicht einfach mit positivem Denken aus unserem Leben vertreiben können. Marcel betreibt die ständig wachsende MN-Fitnesslounge und unterstützt die Menschen, schmerzfrei und entspannt zu werden und bleiben. 

Welche Tipps er für euch in Sachen Depri-Zeit parat habt, das solltet ihr hören!

Mehr über Marcel Niehues: 

https://mn-fitnesslounge.de

 

Gewinnspiel

In Episode # 189 war bereits mit Prof. Dr. János Winkler das Thema Vitamin D ein Thema. Ihm ist es ein Anliegen, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, indem sie ihre Vitalität steigern. 

Jetzt veranstaltet der Arzt und Unternehmer sein 1. Community Event am 15.03.2024 in Berlin, wo auserwählte Gäste in kleiner Runde z.B. effektive Trainingsmethoden erleben,  die Kältekammer ausprobieren und ein 3-Gänge Menü genießen.

Du hast jetzt die Chance einen Platz neben Winkler, Kiesewetter und Co. zu ergattern: Schreibe uns dafür eine Nachricht mit “Ich will dabei sein”! 

Kontakt: https://berndkiesewetter.com/kontakt/  oder

eine Email an: anfrage@berndkiesewetter.com

 

Mehr über Bernd Kiesewetter:

 

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/berndkiesewetter.de

Instagram: @Bernd_Kiesewetter

Youtube: @berndkiesewetter-missionve4426 

 

Coaching und Mentoring für Unternehmer, Selbstständige & Führungskräfte

https://berndkiesewetter.com

 

Bücher

 ,,Mission Verantwortung - Weil Erfolg deine Verantwortung ist"  http://bit.ly/3PBaxRh

 ,,COACHING-LÜGEN?: Wie du zwischen Phrasen und echten Inhalten unterscheidest" https://amzn.to/3sSippI 

 ,,Die Neinsager-Republik: Warum wir Verantwortung wieder lernen müssen" https://amzn.to/3LkVvxw

 

 

 

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2024  1h14m