Mojofishing - Deine Zeit am Wasser

Mojofishing - das bedeutet Spaß am Fischen, Spaß an der Natur und verantwortungsvoller Umgang mit dem Fisch. Mit unseren Podcasts wollen wir Euch von unseren Erfahrungen mit der Qualitätszeit "Angeln" berichtet. Denn Angeln, dass ist Deine Zeit am Wasser. Hinweis: Wir starten unseren Podcast neu, daher werdet Ihr zu Anfang noch ein paar Re-Uploads sehen. Aber das ist doch vielleicht mal ein guter Grund, sich die Folgen noch einmal anzuhören?

https://www.mojofishing.de

subscribe
share






episode 1: Prolog - Worum geht es bei Mojofishing eigentlich?


Worum geht es beim Mojofishing-Podcast eigentlich? Warum wurde das Angeln ein wichtiger Teil in meinem Leben und was kann Angeln für Euch bedeuten? Spoiler: Angeln ist Qualitätszeit. Angeln ist Deine Zeit am Wasser. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2024  10m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | March 2, 2024