CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

subscribe
share






#109 CX Praxis So optimiert Chiesi Pharmaceuticals die Customer Journey. Silke Wiesel bei Peter Pirner


Silke Wiesel (Head of CX Central & Eastern Europe) im Gespräch mit Peter Pirner

Zu Gast ist heute Silke Wiesel, Head of CX in Central & Eastern Europe) bei Chiesi Pharmaceuticals.

Silke Wiesel ist eine erfahrene Expertin auf dem Gebiet der Customer Experience und arbeitet bei Chiesi Pharmaceuticals. Ihre umfangreichen Kenntnisse in der Branche ermöglichen es uns, tiefer in die Welt der CX in der Pharmaindustrie einzutauchen.

Und das sind die Themen in der Folge:

  • Vorstellung von Silke Wiesel
  • Die Customer Journey in der Pharmaindustrie
  • Gewinnen und binden von Ärzten und Apothekern
  • Anforderungen von Ärzten und Apothekern
  • Einheitliche Terminologie und Idealjourney
  • CX Design und agile Arbeitsmodelle
  • Customer Journey Atlas
  • Definition der Pain Points und Entwicklung von Lösungen
  • Typische Pain Points in der Medizinbranche
  • Herausforderungen bei der Übergabe von Allgemeinmedizinern zu Fachärzten
  • Zusammenarbeit mit Wettbewerbern
  • Verantwortung des CX-Teams bei der Lösung von Schwachstellen
  • Weitere spannende Aspekte der Pharmaindustrie

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zur Silke Wiesel gibt es hier auf LinkedIn

Shownotes www.CX-Talks.com

???? mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis

Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

  • folge mir auf LinkedIn
  • trage dich für regelmäßige Updates ein
  • buche mich als CX Keynote Speaker
  • informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2024  31m