WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungspodcast

WIR MÜSSEN REDEN! – So geht Beziehung heute Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Wie man Beziehungsprobleme angehen und lösen kann. Du hast ein Beziehungsproblem? Dann such' dir irgendeine unserer Folgen aus und hole dir kurze Impulse und wertvollen Input für deine eigene Partnerschaft. Als zertifizierte EFT-Paarberater wollen wir dich anregen – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden in deiner eigenen Beziehung. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz – Lass' uns mal wieder miteinander reden!“ ------------------------ Dein Klick zu unserem Newsletter: http://eepurl.com/dEWM9L Weitere Infos über uns: • Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  https://www.paarrevolution.de • Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: www.paarberatung-kirchheim...

https://www.wirmuessenreden.online

subscribe
share






episode 319: KLAPPT BEZIEHUNG, WENN MAN ALLES TEILT?


Es gibt Paare, für die sind 14 Tage gemeinsamer Urlaub eine Herausforderung. Und andere, die leben und arbeiten miteinander und sind anscheinend dauerglücklich so eng aufeinander. Katharina & Tobias Bähner von der Cranio-Schule in Stuttgart sind so ein Paar. Seit über 20 Jahren bekommen die beiden es anscheinend hin, alles miteinander zu teilen und dabei glücklich zu bleiben. Sie wollten von uns wissen, ob wir da von ein paar Glücks-Schlüsseln erzählen können und luden uns in Katharinas Cranio-Podcast zum Gespräch ein. Es wurde ein sehr inspirierendes Gespräch, in dem wir gemeinsam so einiges an Impulsen für eine lang andauernde und wirkliche tiefe und glückliche Beziehung finden konnten. Lass‘ dich von unserem Gespräch gerne für deine eigene Partnerschaft inspirieren und hol‘ dir ein paar wirklich wertvolle Beziehungstipps ab. Wenn du mehr über Katharina, Tobias und ihre tolle Arbeit erfahren möchtest, findest du hier alle Infos über die . Natürlich findest du die Cranio-Schule auch auf und . Wie du dir auch eine glücklichere Beziehung kreieren kannst,  kannst du in der Arbeit mit uns gemeinsam, im Onlinekurs oder einer konkreten Begleitung erfahren und lernen. Schau‘ vorbei auf . Dann sehen wir gemeinsam, was für dich/euch am besten passt. --------------- Abonniere hier unseren Newsletter: Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Wenn du unsere Hilfe brauchst: Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: Mailkontakt zu uns:willkommen@paarberatung-kirchheim.de Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2024  52m