Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






144: Grüße und Zoom-Gedanken aus Bayern/Österreich


In dieser - zugegeben etwas Gehirn-matschigen - Folge sende ich Dir einen lieben Gruß vom Familien-Urlaub aus Bayern/Österreich.


Weitere Themen sind:

  • Erfahrungen mit dem Canon 24mm 1.4 an der Canon 5D Mark II
  • Warum ich mir (als absoluter Festbrennweiten-Nerd) vielleicht doch ein Zoom-Objektiv zulege


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =) 

------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?: https://www.benediktbrecht.de/⁠⁠  

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: ⁠⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠⁠  

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook: ⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠⁠  

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: ⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠⁠ Spotify: ⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠  

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst? ⁠⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠⁠  

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen: ⁠⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠⁠

--> Heute schon "getaggt"? #momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.   

Mein Podcast auf Spotify: ⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠  

Mein Podcast auf Apple Podcasts: ⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠⁠  

Mein Podcast bei Anchor: ⁠⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠⁠  

Mein Podcast bei Pocket Casts: ⁠⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠⁠  

Mein Podcast als RSS-Feed: ⁠⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2024  50m