Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 152: Sting, dunkle Mächte und die Welt des Saunierens!


Einige haben gehofft, dass wir weg bleiben, aber nein: Wir sind zurück! Nach einer etwas längeren Pause als geplant kehren wir mit Folge 152 ins Podcast-Leben zurück und sprechen nicht nur über das letzte Match von Wrestling-Ikone Sting, sondern auch über unser Comeback als Wrestling-Kommentatoren für die Show "cOw / IWI Invasion". Dabei schwelgen wir in Erinnerungen an die Zeit als Kommentatoren auf Rocket Beans TV und geben einige Anekdoten zum Besten.

Mit Andi muss es auch politisch werden, wenn er über das Bürgergeld und die Bauernproteste diskutiert, wir müssen aber auch über die Amazon-Show "LOL" reden und stellen uns die Frage, ob sich das Konzept nicht langsam abnutzt. Außerdem erzählt Tobi von seinem Ausflug in die Sauna-Landschaft Oberfrankens.

In den Empfehlungen gibt es Offroad-Expeditionen, das neue WWE-Spiel, einen Kino-Kracher, einen Alien-Arzt und die dunklen Mächte des Star Wars-Universums. Im Filmbingo lösen wir dann endlich auf, wie Tobi die preisgekrönte Thriller-Serie "Homeland" fand und was Andi an der Spiele-Verfilmung "Uncharted" stört. Und am Ende servieren wir euch noch drei Minuten O-Ton aus unserem Kommentatoren-Comeback. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2024  1h36m