Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

subscribe
share






„Er ist wie ein großer Bruder" - Itze Talk! + Jerrik Hennig


Schon in jungen Jahren merkte Jerrik, dass Fußball nichts für ihn war und er lieber Basketball spielte. Im Nachhinein ist das nicht verwunderlich, wenn man weiß, wie stark er geprägt wurde. Wie er als Sohn eines Schiedsrichtertrainers zum Basketball kam, wie sein erstes Jahr bei den Eagles war und wie sein zukünftiger Hund (Labrador) heißen wird, erfährst du in der neuesten Ausgabe des Itzehoe Eagles Podcasts mit Erik Nyberg und Nico Totzek.

Productions: Sportells Productions


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2024  59m