91,8 - die digitale Welle

Digital Insights: die wöchentliche Dosis an Expertenwissen rund um die digitale Welt. 91,8km voneinander entfernt sprechen Kathrin, Partnerin und Produktvisionärin der evomate AI und Torben, Gründer & CEO der Revolutions Consulting GmbH über alles, was gerade wichtig ist oder schon immer mal gesagt werden musste. Informativ, witzig, nachdenklich und kritisch werden digitale Themen aufbereitet, zu denen es sich lohnt eine Meinung zu haben.

https://letscast.fm/sites/91-8-die-digitale-welle-bffd5bcf

subscribe
share






episode 76: #76 - Social Highlights & Teams Lowlights


Oh man! Viel zu spät, aber immerhin: hier unsere aktuelle Folge. Kathrin streamt im High-End Bereich. Und im Social Media Bereich gibt es Highlights ohne Ende. Dazu ein paar Zahlen. Und was ist eigentlich noch mal Reddit und wieso sollten alle Marketer das Netzwerk jetzt auf dem Schirm haben? Antworten von Torben. Während Kathrin und Torben Emoji-Pong spielen gibts noch Kathrins Lowlights zu Teams. WTF! Aber da sind die beiden nicht auf einer Wellenlänge. Wenn es jedoch um gute UX geht und auch die Alexa Bedienung, dann sind sie sich einig. Was auch sonst! Viel Spaß beim Hören und bleibt digital ❤️‍????

Quellen:
Emoji-Pong
Statista
Statista 2
Reddit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2024  47m