Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 85: Team Member 75 - Denise Höfer


Habt ihr schon mal von "Padel" gehört? Das ist DIE neue Trendsportart, die aktuell Europa im Allgemeinen und Deutschland im Spezifischen im Sturm erobert. Spieler, Plätze und Events sprießen nur so aus dem Boden und wir hören in dieser Folge von der deutschen Nummer 1 im Padel, alles, was wir wissen müssen. Denise Höfer ist aber viel mehr als "nur" Padel-Spielerin, sie hat seit Jahren ihr eigenes Sportmarketing-Unternehmen und rockt so die Sportwelt von zwei Seiten aus. Nebenher gibt sie uns auch noch ein paar richtig wichtige Weisheiten für das alltägliche Leben mit. Ihr dürft diese Folge also auf keinen Fall verpassen. :) Viel Spaß und die besten Grüße, Eure Lisa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2024  53m