Road to Customer Centricity - Dein Podcast rund um Kundenzentrierung und Design Thinking

Begleite uns auf dem Weg zu mehr Kundenzentrierung in der IT. Und darüber hinaus! Wie helfen uns kundenzentrierte Methoden wie Design Thinking, Prototyping oder Working Out Loud in der Zusammenarbeit und bringen uns Effizienz und Spaß auf unserer Reise? Hier bringen wir Euch Basics nahe und interviewen in lockerer Folge Kolleg:innen und andere Expert:inne. Wir wollen Euch inspirieren, hier besprochene Methoden auszuprobieren. Wir, das sind Pilar Paes und Karin Wächtler.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast

subscribe
share






episode 3: Folge 29 - Kundenzentrierung weiter gedacht: Total Experience. Mit Miriam van Straelen


Heute sprechen wir mit Miriam van Straelen, Expertin für Digitale Transformation und Partnerin bei Roland Berger, über die "Total Experience" - was über die Fokussierung auf die Kund:innen alles noch so wichtig ist. Insbesondere auf die Mitarbeiter schaut sie und gibt Insights in einige ihrer Stationen und ihre umfassende Erfahrung.

Hier sind unsere Links zur Folge:

  • Miriam van Straelen bei LinkedIn
  • The Five Dysfunctions of a Team von Patrick Lencioni


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2024  46m