Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 901: Tourkarten im Überfluss und Yushan


Es ist eine Menge passiert, seit Mark Allen die Players Championship und Ronnie O'Sullivan das Rekord-Event in Riad für sich entscheiden konnten. Fünf Spieler*innen sicherten sich auf diversen Events wie der Frauen-WM, den Q-Tour-Playoffs oder der U21-EM ihre Profitickets für die Main Tour. Auch in der Championship League gab es eine Entscheidung, während seit gestern in Yushan die World Open laufen. Kathi und Chris ordnen die aktuellen Ereignisse im Snooker ein. Letztes Turnier vor WM Bai Yulu hat im zweiten Anlauf die Frauen-Weltmeisterschaft für sich entschieden. In einem spannenden Finale setzte sich die Chinesin gegen Mink Nutcharut durch und sicherte sich damit ihre Tourkarte für die nächsten zwei Jahre. Bei den Q-Tour-Playoffs lief es aus deutschsprachiger Sicht nicht unbedingt erfolreich, doch auch dort wurden 3 Tourkarten vergeben, genauso wie bei den Europameisterschaften in Sarajevo. Der U21-Titel ging an Liam Davies, diese Woche gibt es noch das Hauptturnier. In Yushan wiederum findet derzeit das letzte für alle Main-Tour-Spieler offene Weltranglistenturnier vor der Weltmeisterschaft statt. Kathi und Chris berichten.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2024  21m