Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






145: Das Projekt Wanderobjektiv


Vom April 2022 bis März 2023 schickte ich eines meiner Objektive auf eine besondere Reise. Eine Reise OHNE mich!

 

Das TTArtisan 35mm 1.4 für Fuji X-Mount sollte hierbei durch die Hände 12 verschiedener Fotografinnen und Fotografen wandern, die jeweils einen Monat damit fotografieren durften/konnten, was und wo sie wollten. 

Anschließend bat ich jeweils um 10 ausgewählten Fotos und ggf. einige Zeilen zur Erfahrung.

In dieser Podcastfolge möchte ich mit Dir über die Ergebnisse des Projekts sprechen!

Kleiner Appetizer: Ich trage sogar ein Gedicht vom Teilnehmer Wilhelm vor... :)


Den dazugehörigen Blogbeitrag mit allen Bildern und Texten findest Du hier:

https://www.benediktbrecht.de/2024/03/13/das-community-projekt-wanderobjektiv/


Weitere Themen sind:

  • Semesterferien und Endgegner/Showstoppper des Informatik-Studiums
  • Ich habe anscheinend alle Prüfungen des 1. Semesters Informatik bestanden!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)  

------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?: https://www.benediktbrecht.de/⁠⁠   

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: ⁠⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠⁠   

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook: ⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠⁠   

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen: 

Apple: ⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠⁠

Spotify: ⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠  

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst? ⁠⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠⁠   

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen: ⁠⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠⁠ 

--> Heute schon "getaggt"? #momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.    

Mein Podcast auf Spotify: ⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠   

Mein Podcast auf Apple Podcasts: ⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠⁠   

Mein Podcast bei Anchor: ⁠⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠⁠   

Mein Podcast bei Pocket Casts: ⁠⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠⁠   

Mein Podcast als RSS-Feed: ⁠⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2024  1h15m