Schauma Mal

"Schauma mal*, dann seng ma schon", wie es so schön österreichisch heißt. Astrid und Sophie reden über eigentlich eh alles. Mentale Gesundheit, Ernährung, Glücklichsein und Pekannüsse (wobei letzteres eigentlich fast dasselbe ist). Die beiden Content Creatorinnen auf Instagram: Astrid: @wienerkind_ Sophie: @sophiehearts_com *Österreichisch für: Du wirst mit der Zeit schon merken, was ich wirklich davon halte.

https://schaumamalpodcast.podigee.io/

subscribe
share






Greenwashing Content Creator


Heutzutage scheint jede Firma grün zu sein und nachhaltig zu produzieren. Da ist es oft wirklich schwer den Überblick zu behalten. Welche Verantwortung haben Content Creator in diesem Zusammenhang? Wie überprüft man denn, ob eine Firma nur Greenwashing betreibt? Astrid nimmt euch heute mit in ihr Auswahlverfahren von Kooperationspartner:innen und gibt euch Tipps, worauf ihr auch im privaten achten könnt, um nicht auf Greenwashing hereinzufallen.

Weiterführende Links:

  • Sophie's Instagram @sophiehearts_com
  • Astrid's Instagram @wienerkind
  • Schauma Mal's Instagram @schauma.mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2024  45m