Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 902: Nur zwei Tische in Yushan


Es wirkt fast ein wenig aus der Zeit gefallen, dass bei den World Open im chinesichen Yushan nur zwei Tische gestreamt werden. Nichtsdestotrotz sind die Meinungen über das Venue vor allem von den Spielern sehr positiv. Ein paar höher platzierte Spieler sehen das nun vielleicht nach ihren gestrigen Niederlagen etwas anders, doch abseits davon gab es natürlich auch die üblichen Siege von vielen Favoriten. Kathi und Chris berichten über den abwechslungsreichen zweiten Tag beim Weltranglistenturnier. Trump und Ronnie quälen sich Während John Higgins, Zhang Anda und Zhou Yuelong die Heimreise antreten müssen, setzten sich Judd Trump, Ding Junhui, Ronnie O'Sullivan und Luca Brecel letztlich durch, mussten sich dabei aber phasenweise ganz schön strecken. Auch Neil Robertson steht in der nächsten Runde, genau wie Stephen Maguire und Matthew Stevens.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2024  16m