BrainCandy

Als Markenexperte berichtet Ralph Ohnemus im BrainCandy über aktuelle News im Bereich menschlichen Verhaltens und wie sich das auf die Beziehung zwischen Menschen und Marken auswirkt. Alles wissenschaftlich fundiert und vorgetragen mit einer Prise Humor.

https://ka-brandresearch.com/#brain-candy

subscribe
share






BrainCandy 104: Die ungenutzte Wissenschaft des Weniger


In einer Welt, die von einem ständigen Mehr geprägt ist, bietet „Die ungenutzte Wissenschaft des Weniger“ eine erfrischende Perspektive auf die Potenziale des Subtrahierens. Auf Basis von Leidy Klotz' faszinierendem Werk "Subtract: The Untapped Science of Less" taucht dieses BrainCandy kurzweilig in die Vernachlässigung der Subtraktion als Mittel zur Veränderung ein – ein Bereich, der in unserer Gesellschaft systematisch übersehen wird.

 

Dieser Artikel ist nicht nur ein Aufruf zum Nachdenken für alle im Marketing, sondern bietet auch praktische Einblicke, wie das Prinzip des Wegnehmens zu innovativen, effizienten und letztendlich wirkungsvollen Marketingstrategien führen kann. Es könnte die Art und Weise, wie wir über Problemlösungen, Produktentwicklung und Markenstrategie denken, grundlegend verändern.

Die Show Notes: https://ka-brandresearch.com/wp-content/uploads/BrainCandy-104_Die-ungenutzte-Wissenschaft-des-Weniger-2.pdf


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ralph-ohnemus/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2024  13m