A Podcast for Change by STAUFEN.

Hallo bei „A podcast for change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

https://www.staufen.ag/de/unternehmen/podcast/

subscribe
share






episode 53: Episode 53: Max Schlensag - „Ich bin kein Paradebeispiel für die Generation Z"


Max Schlensag ist Gründer von Futurised. Das Hamburger Start-Up sorgt für die Digitalisierung von Prozessen, insbesondere in der Banken- und Versicherungsbranche. Wie er als 20-Jähriger in der Sendung "Die Höhle der Löwen" Carsten Maschmeyer als Investor gewinnen konnte, und was Unternehmen von er Generation Z lernen können erzählt er im Gesprächmit Janice Köser.

Wir hoffen, dass Ihr aus dieser Folge Impulse für Euch und Euer Unternehmen mitnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Fragen an podcast@staufen.ag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2024  19m