LinkedIn Profis hören immer wieder die Frage nach dem Budget. Die B2B Werbeplattform soll ja sehr teuer sein, heißt es. Heute haben wir Paula Thurm von der LinkedIn Agentur xhauer zu Gast. Sie gibt uns Einblicke in das kleinste, vernünftige Budget, mit dem schon kleine Unternehmen starten können.
Egal ob Aufbau der Marke, cleveres Content-Marketing oder Leadgenerierung: Paula gibt jede Menge clevere Tipps, wie Unternehmen mit kleinem Budget sehr effektiv arbeiten können in dieser Folge. Ein Must-Hear für alle, die sich auf Business to Business fokussieren!
Besonders schön: Sie empfiehlt Thought Leader Ads (https://howtosocialwerbung.de/thought-leader-ads-auf-linkedin-mit-patrick-fuengerlings-how-to-social-werbung/) und auch Predictive Audiences (https://howtosocialwerbung.de/linkedin-killt-die-lookalikes-fuer-predictive-audiences/). Zu beiden kannst du hier im Podcast schon eigene Folgen hören.
Herzlichst,
Sandra
--
Zur Agentur xhauer mit vielen Case Studies https://xhauer.com/
Paula auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/paula-thurm/
Paula auf Instagram https://www.instagram.com/paulalottethurm/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/