Bartocast

The best german Discordian Podcast - made by his Holyness - a Discordian Pope.

https://bartocast.de

subscribe
share






F38 – Küchenpsychologie (E0): Nora König – Psychologische Beraterin & Ex-Messie-Helferin


Ein neues Format ist geboren: KÜCHENPSYCHOLOGIE. Psychologisches aus der Ruhrpott-Küche. Das findet ihr aber nur diesmal hier. Denn meine Mitarbeitenden und ich bauen einige Social Media-Präsenzen auf, und dieses Format gehört eben dazu – und wird im Kanal des  @InstitutDrBartoschek fortgeführt. Also folgt uns.

Nora König war meine Gesprächspartnerin in der Null-Episode. Nora lebt in Berlin, hat einen Bachelor in Psychologie und arbeitet als Psychologische Beraterin. Ist das seriös? Wieso macht die das? Wer kommt zu ihr? Was ist das mit dem Messie-Helferin? Und vor allem: WIESO BERLIN? All das besprach ich mit hier.

Noras Seite findet ihr hier.

Alle unsere Social Media Account findet ihr hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2024  51m