Bartocast

The best german Discordian Podcast - made by his Holyness - a Discordian Pope.

https://bartocast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


F37 – Alles.Verschwörungen. – Episode1


Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier!


share








 2022-05-28  5m
 
 

F36 War was?


Was soll gewesen sein?


share








 2022-01-18  14m
 
 

F35 Macht´s gut, und Danke für den Hass


Dr. Michael Blume ist Antisemitismusbeauftrager des Landes Baden-Württemberg, Blogger und Buchautor. Und er zieht sich aus Twitter und Facebook zurück. Ich spreche mit ihm darüber.


share








 2019-10-30  27m
 
 

F34 Öko-Diktatur, oder soll man es ganz lassen?


Mit Dr. Florian Aigner diskutierte ich über seinen Artikel „Warum gibt es keine Wissenschaftspartei?„. Wie ist das Verhältnis von Politik und Wissenschaft – und wie sollte es sein?


share








 2019-10-03  31m
 
 

F33 Stummfilmklassiker


Alice im Wunderland, Hamburg und seine Müllabfuhr 1928 sowie Alt Erfurt Film – Dokumentaraufnahmen aus den 20er- und 30er Jahren.


share








 2019-05-30  1h10m
 
 

F32 Ghosthunting


Gemeinsam mit Alexa habe ich das beste Buch zum Ghosthunting in Deutschland geschrieben. Kauft es. Nun: was ist jetzt? Hört rein. Spendet dafür. Lest auch.


share








 2019-01-16  1h3m
 
 

F31 Diskurskultur in Zeiten der Orientierung an Impftrollen der Politik


Wenn das Leben ein Kantholz ist, dann ist es der Handschuh in der politischen Ausinterpretation der Aussagen Dalis. Und damit einhergehend bedeutungslos wichtig. Heil Eris. Alles Heil Diskordia.  


share








 2019-01-13  8m
 
 

E31 Rettet Rio


Über ein Jahr lebte Rio (Riotburnz) auf der Straße. In dieser Bartocast-Folge berichtet er davon, und davon, was jetzt ist. Unterstützen könnt ihr Rio auf Go fund me.


share








 2018-10-11  1h2m
 
 

S11 Message to Unge (giftiger Nebel & Chemtrails & Aluhut)


Eine Reply auf das Video von Unge: https://www.youtube.com/watch?v=CYtUU… Thema „Satire“: genau darauf gehe ich im Video auch ein. Natürlich ist denkbar, dass Unge das satirisch gemeint hat. Aber das wird es leider nicht besser machen. Aber, ach,


share








 2018-03-16  5m
 
 

F30 Baier, Barto, Bjehova


Mit Toby Baier habe ich über Gott, die Welt, Liebe und Bad Religion gesprochen. Er hat das dann bei den Pubkameraden veröffentlicht, und ich hier – so fangen Schismen an! Heil Diskordia, alles heil Eris.


share








 2018-02-18  1h43m