Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 153: Neuauflagen, Tapeten und ein Fussball-Trikot!


Ein Beben in Mittelfranken: Adidas verliert den Zuschlag als offizieller DFB-Ausrüster. Das bringt uns Obernerds dazu, mal darüber zu reden, wie das eigentlich mit Markenkleidung in unserer Kindheit war und warum manche Marken heute einen besseren Ruf haben, als früher. Wir analysieren auch die Trailer der vergangenen Woche, von "Alien" bis zu "The Fall Guy", und erzählen euch, worauf wir uns da besonders freuen.

In den Empfehlungen gibt es das Comeback einer Kult-Trickserie aus den 90ern, die Rückkehr zweier Spiele-Klassiker und das Kino-Comeback der Ghostbusters. Wir thematisieren unsere Angst, in der digitalisierten Welt auf ältere Spiele, Filme oder Serien irgendwann nicht mehr zugreifen zu können, ehe Andi erzählt, wie viel Spaß er mit dem umstrittenen Remake des Patrick Swayze-Films "Road House" hatte.

Im Filmbingo erzählt uns Tobi, wie er Guy Ritchies vielleicht besten Film "Snatch - Schweine und Diamanten" fand, während Andi uns erklärt, warum die Action-Komödie "The Out-Laws" solide Actionszenen aber einen extrem übertriebenen Adam Devine zu bieten hat. Begrüßt und verabschiedet werdet ihr in Folge 153 übrigens von Andi, der Bully-Klassiker zitiert. Aber das macht nischtz. Viel Spaß bei 92 Minuten "Die lange Leitung" in Bestform.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2024  1h32m