Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 1: LEP#TS01 - Lars Schweizer - Trainingsplanung im Trailrunning


Wir bringen euch ab heute nun jede Woche Montag die Vorträge des 1. Trailrunning Symposiums 2024 aus Innsbruck. Wir beginnen mit Lars Schweizer von 2PeaksEndurance. Es spricht über Trainingsplanung im Trailrunning und wie er seine Athleten auf die speziellen Anforderungen des Sports vorbereitet.

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: https://www.patreon.com/laufendentdecken 

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Diana: Webseite 

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Der Beitrag LEP#TS01 – Lars Schweizer – Trainingsplanung im Trailrunning erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2024  n/a