StadtRadio Göttingen - Beiträge

Beiträge aus dem Programm

https://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/

subscribe
share






Saisonstart im Europäischen Brotmuseum Ebergötzen – Gespräch mit Museumsleiterin Agnieska Steuerwald


Mit einer fotografischen Tour durch die Region hat das Europäische Brotmuseum in Ebergötzen seine Saison eröffnet. Aufnahmen eines ukrainischen Fotografenpaares stehen im Mittelpunkt der Sonderausstellung „Treffen mit Südniedersachsen“, die um eine weitere Fotogalerie ergänzt wurde. Von besonderen Begegnungen und Schauplätzen erzählen auch die Arbeiten der PreisträgerInnen eines Fotowettbewerbs „Mein Südniedersachsen“ im Brotmuseum. Dort sind zum Saisonstart auch wieder jede Menge Backaktionen und weitere kreative Exkursionen geplant, die Tina Fibiger im Gespräch mit Museumsleiterin Agnieszka Steuerwald thematisiert hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2024  6m