Weserfunk

Augen zu, Ohren auf! André, Basti, Kim, Kirsten, Lennart & Sina sowie wechselnde Gäst*innen schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

https://weserfunk.com

subscribe
share






episode 257: #MacheteOrder

[transcript]


Es gab schon mal schönere Zeiten, Werder-Fan zu sein. Männer schlecht, Frauen schlecht, Gelbsperren und Verletzungen häufen sich. Da hätten sich Sina und Lennart ja mal kurz fassen können. Tja, wurde nichts draus: Eine Stunde Premium-Content zum Spiel der Frauen gegen Wolfsburg, dem Testspiel der Männer in Hannover und mehr. Da fragt man sich doch, wo man an der Folge was hätte wegschneiden können, um sie zu optimieren. Überlegt euch gut, in welcher Reihenfolge ihr sie hört! Weserfunk Folge 257 #MacheteOrder out now.

Moderation
  • Lennart
    • Instagram
    • Mastodon
    • Bluesky
Team
  • Sina
    • Bluesky
    • Instagram
    • Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2024  50m