Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Folge 38: Apnoetauchen mit Nik Linder


In dieser Folge heißt das Motto “Luft anhalten”, denn es geht um Apnoetauchen. Dabei geht es um das Tauchen ohne Sauerstoffflasche, bei dem die Taucher mit einem einzigen Atemzug und ohne Hilfsmittel teils unglaubliche Rekorde im Strecken- und Tieftauchen aufstellen.

Wir haben mit dem deutschen Apnoetaucher Nik Linder gesprochen, der bereits mehrere Weltrekorde und deutsche Rekorde aufgestellt hat. Im Interview erzählt er uns, wie die Tauchfähigkeiten in seinem täglichen Leben von Nutzen sind, was mit dem menschlichen Körper unter Wasser passiert und wie er sich vor einem Tauchgang intensiv vorbereitet.

Viel Spaß mit der Folge und danke fürs Reinhören! Wenn dir die Folge gefallen hat, dann teile sie gerne mit deinen Freunden und lass eine positive Bewertung da :)

Für zusätzlichen Content und Bilder der Sportler folge uns gerne auf Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Beyond Sports⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Hier geht's zum Instagram-Kanal von Nik: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@niklinder

Neue Folgen von Beyond Sports erscheinen jeden zweiten Dienstag. Eine Episode Beyond Sports Special kommt zusätzlich einmal im Monat heraus.

Musikhinweis (1:36-1:38): "New Game (Short and Sweet) by SilverIllusionist" on https://freesound.org/people/SilverIllusionist/sounds/665190/



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2024  1h10m