Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Party, Pero-Abschied und Präparierungsdebatten in Planica


Ein langes und ereignisreiches Saisonfinale in Planica liegt hinter uns. Luis liefert im Gespräch mit Tobi Eindrücke von den Schanzen, dem Sportlichen und auch einigen Randgeschichten. Großes Gesprächsthema ist die Sturz-Serie beim Skifliegen und deren Ursachen, aber natürlich auch der bewegende Abschieds von Sloweniens Skisprung-Held Peter Prevc. Wir nutzen zudem die Zeit, um über die österreichische Dominanz und den deutschen Leistungsabfall zu philosophieren. Zum Abschluss blicken wir auch auf das Saisonfinale der Frauen mit einem kleinen Plot-Twist und einem Wortwitz.

Foto: BoBo / OC Planica

Flugshow in den Sozialen Netzwerken

  • Flugshow auf Facebook
  • Flugshow auf Instagram


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2024  1h8m