meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 64: Sanktionen


Der Begriff Sanktion war ursprünglich mal als Heilung (A votre Sante!) vorgesehen, hat sich mittlerweile aber als geschärfte Verordnung eingebürgert. Davon gab es in letzter Zeit reichlich. Verschärfte Entlassungen (Asa, Schobi), verschärfte Degradierungen (Baumgartl), verschärfte Maßnahmen (Mannschaftsaufstellungen), verschärfte Reaktionen (alle werden krank). Von Heilung keine Spur, wir sind auf dem verschärften Weg Richtung Selbstzerstörung. Jean Löring, bitte übernehmen Sie!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








   2h7m