Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Ich hasse Kunst!


.
Was ist so ein Bild von Van Gogh? Ein Stück Leinwand, mittelprächtig auf einen Holzrahmen gespannt und mit Pigmenten beschmiert, die in Öl gelöst waren. Warenwert vielleicht 10 Euro. Ich hasse Kunst. Und Museen noch mehr. Da war dieser Regenschauer…

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „South Of France“ von THE SWING NINJAS / CC BY-NC-SA 3.0
function PlayerjsAsync(){} if(window["Playerjs"]){PlayerjsAsync();}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2024  16m