Mehr als Talent Podcast

Dieser Podcast liefert dir spannenden Einblicke in die Welt des Profisports - wir entdecken gemeinsam die Lebensgeschichte von Sportlern und Sportlerinnen, die den Weg in den professionellen Sport bereits gegangen sind. Ungefiltert, offen und ehrlich sprechen wir über tägliche Routinen, Ernährung, mentale und körperliche Gesundheit und - was es heutzutage alles braucht, um das eigene Leistungsmaximum zu erreichen. Lass dich inspirieren und finde deinen eigenen Weg, um dein Leistungsmaximum zu erreichen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/loris72

subscribe
share






Hast du #mehralsTalent ... Johannes Reichert?


Mein heutiger Gast und damit erster Gast in diesem Podcast ist Johannes Reichert.

Seit der Bambini trägt Johannes Reichert das Trikot des SSV Ulm. Führungsspieler, Identifikationsfigur, Legende... sucht's euch aus. Mittlerweile hat er über 400 Spiele für den SSV absolviert und es sollen noch viele folgen.

Ich wollte von ihm wissen, warum er so stark mit dem SSV Ulm verbunden ist, wie er es schafft, jede Woche Höchstleistungen zu erbringen und auf was er sich im Leben wirklich verlassen kann. Außerdem haben wir über Disziplin, tägliche Routinen und einen Traum gesprochen, den sich Johannes im letzten Jahr endlich erfüllt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2024  38m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | April 8, 2024