Mehr als Talent Podcast

Dieser Podcast liefert dir spannenden Einblicke in die Welt des Profisports - wir entdecken gemeinsam die Lebensgeschichte von Sportlern und Sportlerinnen, die den Weg in den professionellen Sport bereits gegangen sind. Ungefiltert, offen und ehrlich sprechen wir über tägliche Routinen, Ernährung, mentale und körperliche Gesundheit und - was es heutzutage alles braucht, um das eigene Leistungsmaximum zu erreichen. Lass dich inspirieren und finde deinen eigenen Weg, um dein Leistungsmaximum zu erreichen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/loris72

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Hast du #mehralsTalent ... Keven Schlotterbeck?


Mein heutiger Gast ist Keven Schlottebeck.

Von der Verbandsliga in die Bundesliga innerhalb von nicht einmal zwei Jahren. Der Weg in den Profifußball von Keven Schlotterbeck ist außergewöhnlich und er ist ihn nicht alleine gegangen - denn auch sein jüngerer Bruder Nico hat vor einigen Jahren den Schritt in den Profibereich geschafft.

Ich wollte von ihm wissen, wie es ist, gemeinsam mit seinem Bruder seinen Kindheitstraum zu leben...


share








   51m
 
 

episode 4: Hast du #mehralsTalent ... Vinko Šapina?


Mein heutiger Gast ist Vinko Šapina.

Vor drei Jahren hat Vinko noch beim SSV Ulm in der Regionalliga gespielt - jetzt ist er Kapitän von Rot-Weiss Essen und kämpft mit seiner Mannschaft um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Ich wollte von ihm wissen, ob er zurzeit den Höhepunkt in seiner Karriere erlebt. Wie er es geschafft hat, sich in den letzten Jahren so beeindruckend zu entwickeln und was ihm Halt in seinem Leben gibt...


share








 March 7, 2024  56m
 
 

Hast du #mehralsTalent ... Eren Dinkci?


Mein heutiger Gast ist Eren Denkci. Vor vier Jahren hat Eren Dinkci Geschichte geschrieben und mit seinem ersten Ballkontakt sein erstes Bundesligator erzielt - aktuell spielt Eren beim 1. FC Heidenheim und ist eines der spannendsten Talente im deutschen Fußball...


share








 February 19, 2024  35m
 
 

Hast du #mehralsTalent ... David Späth?


Mein heutiger Gast ist David Späth.

Er gilt als eines der größten Talente im europäischen Handball und hat mit gerade einmal 21 Jahren bereits jetzt unzählige Highlights in seiner Karriere erlebt: Er ist U-19-Europameister, U-21-Weltmeister, DHB-Pokalsieger mit den Rhein-Neckar-Löwen und wurde zuletzt für die Europameisterschaft im eigenen Land nominiert...


share








 February 12, 2024  47m
 
 

Hast du #mehralsTalent ... Johannes Reichert?


Mein heutiger Gast und damit erster Gast in diesem Podcast ist Johannes Reichert.

Seit der Bambini trägt Johannes Reichert das Trikot des SSV Ulm. Führungsspieler, Identifikationsfigur, Legende... sucht's euch aus. Mittlerweile hat er über 400 Spiele für den SSV absolviert und es sollen noch viele folgen...


share








 January 23, 2024  38m
 
 
  • 1
  • 1