Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #286: 3 Body Problem



Mit “3 Body Problem” ist gerade der nächste große Science-Fiction-Bockbuster auf Netflix erschienen. Die Vorlage von Liu Cixin gilt als einer der bekanntesten SF-Romane der letzten Jahre und umso größer sind die Erwartungen der Fans. Der Streaming-Gigant hat sich dafür die Dienste der “Game of Thrones”-Macher David Benioff und D. B. Weiss gesichert.



Große Namen müssen aber nicht unbedingt den Erfolg garantieren, oder? Lara und Andreas nehmen in der aktuellen Folge des Polycasts die groß angekündigte Serie auseinander. Gelingt den erfahrenen Drehbuchautoren eine gelungene Umsetzung der komplexen, mit zahlreichen Themen, vollgespickten Vorlage oder verzweifeln sie an dieser Herkules-Aufgabe. Unser Podcast gibt einige Antworten, stellt am Ende aber auch die Frage nach der Zukunft der Serie.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2024  1h17m