Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 265 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 9 hours 37 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Polycast #213: Minute of Islands


Einfach kurz inne halten, über die eigenen Taten nachdenken, die Stimmung wirken lassen – all das bietet "Minute of Islands" an.


share







   1h11m
 
 

Movie Mystery Podcast #10: Von Bahnhöfen und Fernbedienungen


In unserer mittlerweile zehnten Ausgabe von Movie Mystery Podcast überraschen wir uns nicht nur gegenseitig, sondern auch uns selbst mit unseren Filmen. Es wird herzerwärmend, satirisch-kritisch und historisch-düster.


share







   1h13m
 
 

Polycast 212: Black Widow


Goodbye, Black Widow. Im gleichnamigen Film von Cate Shortland verabschiedet sich die beliebte Marvel-Heldin, gespielt von Scarlett Johansson, von ihren Fans. Ihr Schwanengesang führt sie zurück zu ihren Anfängen und ihrer Familie,


share







   1h44m
 
 

Polycast #211: Nomadland


Kann der große Oscars-Gewinner 2021 Andreas und Lara überzeugen?


share







   1h22m
 
 

Polycast #210: Sweet Tooth


Andreas und Lara besprechen die neue Netflix Serie Sweet Tooth und gehen dabei auch auf die Comic Vorlage von Jeff Lemire ein.


share







   1h37m
 
 

Polycast #209: Palm Springs


Rom Com mal anders. In Max Barbakovs “Palm Springs” trifft sich das Pärchen, gespielt von Cristin Millioti und Andy Samberg, zwar wieder mal auf einer Hochzeit, aber dann wird das beliebte Genre ganz schön durcheinander ...


share







 2021-06-22  1h8m
 
 

Movie Mystery Podcast #9: Donner über den Wolken


Wir sind zurück mit unserem Film-Triple! Erneut bringen Andreas, Lara und Andi jeweils einen Film in die Episode mit, ohne dass die jeweils anderen wissen um welchen Film es sich handelt.


share







 2021-05-28  1h22m
 
 

Polycast #208: Returnal


Schwer, schwerer, “Returnal”. Housemarques Exklusiv-Titel für die PS5 hat sich in kürzester Zeit den Ruf als eines der schwersten Spiele aller Zeiten verdient. Der Third-Person-Shooter über das Abenteuer einer Astronautin,


share







 2021-05-25  1h37m
 
 

Polycast #207: Oscars 2021


Die Oscars einmal anders. Jahrelang war die Preisverleihung der Academy of Motion Pictures and Arts eine pompöse Veranstaltung bei der sich die Branche prunkvoll gefeiert hat. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Macher diesmal aber umdenken ...


share







 2021-05-05  3h41m
 
 

Polycast #206: Wonder Woman 1984


Wir erinnern uns: Als “Wonder Woman” 2017 in die Kinos kam, ging eine Begeisterungswelle durch Presse und soziale Medien. Kritiker*innen und Kinogänger*innen lobten gleichermaßen den größtenteils gelungenen ersten Film mit einer Superheldin als Protago...


share







 2021-03-14  1h0m