Glücksheldin - Sei die Mutter, die du sein willst!

Der Glücksheldin-Podcast gibt dir alles, um die gelassene Mama zu werden, die du sein möchtest. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung, bei iTunes oder Spotify. Danke von Herzen! ⭐⭐⭐⭐⭐ Als Burnout und stresserfahrene Mütter von 2 und 3 Kindern sprechen wir - Kathi und Olivia - ungeschönt aus unserem Mama-Alltag, von glücklichen und unglücklichen Momenten. Unser Kernthema ist Resilienz, die Widerstandskraft, die du als Mama trainieren kannst, um stressige, chaotische Momente mit Kindern besser durchzustehen. Wir wollen dir in jeder Episode etwas Konkretes zum Sofort-umsetzen mitgeben, damit du in kleinen Schrittchen deinem Ziel näher kommst! Wer sind WIR? Wir, das sind Kathi und Olivia, seit 18 Jahren befreundet, Mamas, Pädagoginnen und zertifizierte Resilienz- und Krankenkassen-zertifizierte Stressmanagement-Trainerinnen. Kathi lebt mit Mann und zwei Kindern in Fürth bei Nürnberg. Olivia mit Mann und drei Kindern im Westen von München. ❤️Was uns ausmacht: Wir nehmen dich so an, wie du bist. Bei uns musst du nicht gefallen, darfst einfach sein. Wir geben dir von Herzen das weiter, was uns in tiefen Krisen, Krankheit und Burnout geholfen hat...

https://www.gluecksheldin.de/

subscribe
share






Warum Me-Times dir nicht helfen werden #236


Du brauchst diese drei Ebenen!

Wenn wir uns durch die sozialen Medien scrollen, scheinen Me-Times die Lösung für uns zu sein, gelassener zu werden.

Wir - Kathi und Olivia - erzählen dir in dieser Glücksheldin-Podcastepisode, warum das unserer Meinung nach ein Trugschluss ist.

Wir geben dir die drei Ebenen der Glücksheldin-Methode an die Hand und laden dich kostenfrei in unser Webinar "Gelassene Mutter - glückliche Familie" ein.

Sichere dir am besten gleich einen der Plätze: https://gluecksheldin.de/glueckliche-familie/

Mehr Gelassenheit für dich und mehr Geduld für deine Kinder.

????Wann: 30. April 2024, 20 bis 21.30 Uhr

????Wo: Online, mit einem Klick.

????Investition: 0 Euro

????Für wen: Mütter, die sich Gelassenheit und eine glückliche Familie wünschen.

Das erwartet dich im Webinar: Das Webinar ist zwar kostenfrei, aber du bekommst hier kein Bla bla. Dieses Webinar enthält die Essenz unserer Erfahrung als Mütter und unsere Expertise als Krankenkassen-zertifizierte Resilienztrainerinnen.

Im Webinar lernst du: – dein größtes Hindernis für eine glückliche Familie systematisch aufzulösen (wir verraten dir im Webinar natürlich, was dieses Hindernis ist????).

– wie du Schritt für Schritt die Schatzkiste der Resilienz für dich und deine Familie nutzen kannst, sodass ihr ein glückliches Miteinander leben könnt.

– wie du auf 3 konkreten Ebenen der Stressbewältigung entspannter und gelassener mit deinen Kindern umgehen kannst.

– wie wir dich in deinem Alltag als Mama unterstützen können, sodass du ihn mit mehr Leichtigkeit leben kannst.

Sichere dir am besten gleich einen der Plätze: https://gluecksheldin.de/glueckliche-familie/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2024  31m