Hallo LINUS WITTICH!

„Hallo LINUS WITTICH“ heißt der neue Podcast der LINUS WITTICH Mediengruppe. Im Rahmen diverser Digitalisierungsmaßnahmen ist diese Kommunikationsplattform ein Meilenstein, um den Slogan „Mit uns erreichen Sie Menschen“ noch tiefergehender und innovativer in die Tat umzusetzen. Mit Thomas Theisen moderiert der Marketingleiter der Gruppe, der zu Beginn primär Gäste aus dem eigenen Unternehmen zu Wort kommen lassen wird. Den Anfang machte der neue Hauptgeschäftsführer Michael Rausch. Die weiteren Geschäftsführer der Standorte von Ostsee bis Chiemsee werden in Zukunft ebenso vorgestellt werden, wie die Leiter der Druckhäuser. Es werden aber zudem langjährige, verdiente Mitarbeitende ihre Geschichte erzählen wie auch neue, junge Leute mit anderen Ideen und neuen Berufsbildern. Last but not least sind Gespräche mit Partnern geplant. Das können Vertreterinnen und Vertreter von Kommunen, aber auch Unternehmen sein. Die ganze Bandbreite der LINUS WITTICH Mediengruppe wird abgebildet – und das ist bei mehr als 1.000 Zeitungen, 1.000 Mitarbeitenden und 6 Millionen Menschen, die erreicht werden können, eine enorme Klaviatur.

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Zu Gast in Folge 1:


Im Rahmen der vielfältigen Digitalisierungsmaßnahmen des Unternehmens, wurde nun auch die erste Folge des neuen Podcasts „Hallo LINUS WITTICH“ veröffentlicht. Zur Premiere ist der neue Geschäftsführer der LINUS WITTICH Gruppe, Michael Rausch zu Gast am Mikrofon bei Marketingleiter Thomas Theisen, der dieses neue Format moderieren wird.

„Man kann Michael Rausch kennenlernen und vieles über seine Einschätzungen und Pläne in seiner neuen Rolle erfahren“, verrät der Moderator. „Wir freuen uns, auf diese Weise die Kommunikation nach Innen und Außen bereichern zu können“, ergänzt Michael Rausch, der vor allem auf reichlich Resonanz „aus der eigenen Mannschaft“ hofft. „Mit diesem Talk erreichen wir eine Zuhörerschaft an allen Standorten und auch darüber hinaus.“ Für die zweite Folge Ende Februar wurde bereits Dietmar Kaupp, langjähriger Geschäftsführer am Standort in Föhren und zur Zeit interimsweise in Höhr-Grenzhausen, angekündigt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2024  36m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | April 11, 2024