Tee Time - der Golf Podcast

Tee Time ist der Golf Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Moderiert wird Tee Time von Hobbygolfer Jens Zielinski und den beiden Ex-DP World Tour Spielern Florian Fritsch und Bernd Ritthammer. Tee Time gibt Dir ein Update in Sachen Golf! Was sind die heißen News? Wie haben sich die Profis auf der DP World Tour geschlagen? Was machen die Stars wie Tiger Woods, Scottie Scheffler, Rory McIlroy oder Nelly Korda? Alle Touren, alle Highlights aber auch spannenden Insides, Profitipps und natürlich Eure Themen. TEE TIME ist außerdem offizieller Podcast der BMW International Open in München, der Big Green Egg German Challenge powered by VCG und der Deutschen Golf Liga. Infos zu Tee Time gibt es auf www.tee-time.golf oder auf Instagram. Tee Time wird von der Podcastagentur PODEVER produziert. Impressum: www.schlenker-pr.de/impressum

https://tee-time.golf

subscribe
share






KI Masters Special II


Dein Golf Podcast

Auch heute ist KI Carol wieder für Euch da und versorgt Euch mit den neusten News aus Augusta.

Zuerst das Wetterupdate:

Der Start des US Masters wird durch Regen und Sturm verzögert. Ursprünglich für den frühen Nachmittag geplant, wird die erste Runde nun erst um 16.30 Uhr unserer Zeit gestartet. Trotz des unfreundlichen Wetters zu Beginn ist für die restlichen Turniertage strahlender Sonnenschein vorhergesagt. Freuen wir uns also, wenn es endlich losgeht. Masters-Debütant Stephan Jäger aus München geht um 16.54 Uhr auf die Runde. Spannend wird sein, wie er sich an der Seite des Engländers und Ex-Champions Danny Willett dem Wettbewerb stellt. US-Superstar Tiger Woods startet um 21.54 Uhr. Dieses Jahr ist das Masters übrigens mit 18 Millionen US-Dollar dotiert und der amtierende Champion ist der Spanier Jon Rahm. Anschauen könnt ihr das Turnier zum Beispiel auf Sky!

Rickie Fowler gewinnt Par-3-Contest

Was für wunderbare Momente, nicht nur durch die sportlichen Höchstleistungen und die fünf Holes-in-One, sondern auch durch die süßen Szenen zwischen den Golferfamilien. Rickie Fowler erlebte eine ganz besondere Freude – er siegte bei dem Event und genoss herzerwärmende Momente mit seiner Tochter und dem ältesten Sohn von Jordan Spieth. Der Fluch, dass der Sieger des Par-3-Contests das Masters nicht gewinnt, könnte dieses Jahr Sepp Straka zugutekommen, der das Turnier mit einem beeindruckenden Hole-in-One als geteilter Zweiter beendete. Apropos Putten: Dakota Watson, die Tochter von Masters-Sieger Bubba Watson, spielte die Grüns des Augusta National mit meisterlich eingelochten Putts. Kein Wunder, dass diese Talente und süßen Momente ebenso amüsiert haben, wie die Auftritte von Frankie Fleetwood und Crew Kopeka. Bilder und Videos der kids gibts natürlich im Social Media.

Bernhard Langer verschiebt Masters Abschied um ein Jahr

Bernhard Langer, das deutsche Golfidol, kündigte an, dass das Jahr 2025 sein Abschiedsjahr beim Masters sein wird. Ein Riss in der Achillessehne zwang den 66-Jährigen, in diesem Jahr eine Pause einzulegen. Er plant jedoch ein würdiges Finale in Augusta zu erleben, wo er als Masters-Champion lebenslanges Startrecht genießt. Trotz seiner Verletzung nahm er am traditionellen Champions Dinner teil. Langer befindet sich bereits mitten in der Vorbereitung auf sein Comeback und bleibt optimistisch, dass er bei der BMW International Open in München mitspielen wird – sein letzter Auftritt auf der DP World Tour. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   4m