Tee Time - Der Golf Podcast

Radiomann & Hobbygolfer Jens Zielinski und Golfprofi Florian Fritsch sprechen über alles, was den Golfer interessiert. Das ist kein „wir machen Dein Spiel besser“ Podcast. Tee Time ist für alle, die einfach Bock auf Golf haben. Mit Flo schauen wir hinter die Kulissen der Tour, in der „Players Playlist“ bestücken wir Deutschlands erste Playlist von Golfern für Golfer und der ein oder andere spannende Gast schaut auch vorbei.

https://tee-time.golf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


episode 43: #043: Walesien und Covid19 Cash auf der US PGA Tour


The boys are back in PodcastTown und Bernd Ritthammer schaltet sich live aus Walesien von der European Tour zu! Da wird fleißig über ein ganz heißes Thema diskutiert: Bekommen die Profis der US PGA Tour bei einem positiven Covid19 Test wirklich eine Ausfallzahlung, wenn sie sich an die Regeln halten? Krass. Dazu sprechen wir über Jimenez, feiern das Comeback der "5 Fragen an Flo" und hoffen auf kühlere Tage!


share







   53m
 
 

episode 42: #042: Bad Griesbach und Flos nächster step


36 Grad im Schatten und Flo hat seinen nächsten Ausbildungsstep bei der PGA of Germany vor der Nase. Der nächste Lehrgang findet in Bad Griesbach statt - ein Ort mit dem beide TEE TIME Moderatoren viel verbinden. Flo hat hier die Ausbildung zum Assistenten abgelegt oder spielte mit um den Sieg bei den Porsche European Open 2016! Jens hat Anfang der 90er hier seine Platzreife gemacht und war sogar 10 Jahre Mitglied im Golfresort...


share







   51m
 
 

episode 41: #041: Golfgastro & alkoholfreies Weizen


Jens und Flo sind in der Perle des Odenwalds....Was macht eine gute Golfgrastro aus? Was gibts für Tricks, wenn die Ehefrau nix vom Bierkonsum des Ehemanns wissen soll und wie liefs beim Restart der Challenge und European Tour in Österreich? Du hörst es in der neuen Tee Time Folge.


share







   48m
 
 

episode 40: #040: Restart European Tour


Endlich gehts auch auf der European und der Challenge Tour wieder los. Unser Corona Co-Moderator Bernd Ritthammer meldet sich direkt aus Österreich...außerdem: futtern für den Titel - Bryson DeChambeau gewinnt tatsächlich auf der US PGA Tour....die HAMMERGags und die Players Playlist und vieles mehr.....


share







 2020-07-10  48m
 
 

episode 39: #039: Darmdrive & Hammergags


Bernd Ritthammer sendet schöne Grüße aus dem Umzugschaos, Ian Poulter schickt duftende Grüße gen Flightpartner und wir retten weiter die European Tour.


share







 2020-07-04  33m
 
 

episode 38: #038: GOLFPODCAST IN LEICHT mit Fabian Bünker


Training, Training, Training - üben, üben, üben! Was macht einen guten Pro aus? Wie verändert sich über die Jahre das Training und hey nutzt verdammt noch mal Eure Smartphones und sammelt Daten auf dem Golfplatz! Unser Gast Fabian Bünker kennt sich aus! Als ehemaliger Nationalspieler und Macher von GOLF In LEICHT hat er einiges zu berichten!


share







 2020-06-27  45m
 
 

episode 37: #037: Restart in den USA und wir retten die European Tour!


Diese Folge könnte historisch sein!!! Aber fangen wir vorne an: Natürlich sprechen der jetzt EX-Profi Florian Fritsch, Tourmember Bernd Ritthammer und Hobbykegler Jens Zielinski über den Restart der US PGA Tour, um dann postwendend den Plan der Pläne zu entwicklen! Wir retten alle gemeinsam die EUROPEAN TOUR!


share







 2020-06-20  57m
 
 

episode 36: #036: Karriereende & Platzreife


Wumms! Er hat sich entschieden. Flo hört mit dem Profigolf auf! Warum? Wieso? Hörst Du in dieser Folge TEE TIME. Aber wo ein Ende - da auch ein Anfang: Wir bereiten TEE TIME Hörer Thomas aus München auf seine Platzreife vor.


share







 2020-06-07  42m
 
 

episode 35: #035: Die Perle der Golfpodcasts is back


Bernd Ritthammer muss kurzfristig abagen. Kein Problem! Jan, Tee Time Hörer und seit 2 Jahren Golfer, schaltet sich aus dem Allgäu dazu. Zielinski hat mal wieder Golf gespielt und diesmal echt nicht schlecht und während der Aufnahme spielt der VfB noch gegen den HSV. An dieser Stelle sei erwähnt: DER VfB hat das Ding gedreht! #Werbung: Sponsor dieser Folge ist YFood. Der perfekte Begleiter für deine nächste Runde...


share







 2020-06-01  45m
 
 

episode 34: #034: Dreizehn über Par


Wenn der Simulator dich bricht!


share







 2020-05-26  38m