Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #287: Monkey Man



Dev Patel geht in die Vollen. Der Charakterdarsteller aus Filmen wie “Slumdog Millionär” zeigt im Actionfilm “Monkey Man” eine ganze andere Seite. Als Hauptdarsteller, Regisseur und Co-Drehbuchautor inszeniert er einen rasanten Rachefeldzug, der sich bei “John Wick” und dem asiatischen Actionkino bedient.



Neben dem ganzen Actiongetöse bleibt aber Zeit für ein paar kritische Seitenhiebe auf die aktuelle politisch Lage in Indien. Ist das nur ein Gimmick oder besitzt der Film neben seiner Action auch eine gesellschaftskritische Aussage? In dieser Frage geht in unserem aktuellen Polycast die Meinung von Lara und Andreas auseinander. Ein Film, zwei Meinungen.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2024  53m