Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Krüppelschnecke


.
Es ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man jung, wohlhabend und erfolgreich ist. Nina meint, es wäre so, als wäre man unbesiegbar und unsterblich. Doch, als sie den Verstand verliert, schenkt ihr das Schicksal damit noch eine andere Perspektive.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Cool & Calm“ von Cassandra Hegazy / CC BY-NC-ND 3.0
function PlayerjsAsync(){} if(window["Playerjs"]){PlayerjsAsync();}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2024  15m