LokCast - der Podcast des 1. FC Lokomotive Leipzig

130 Jahre Leipziger Fußballtradition. Wir sind der Erste Deutsche Meister und wir sind Fußball pur!

https://lokruf-radio.de/

subscribe
share






Neues von der Stadionuhr und aus dem Fanshop


Der 1. FC Lok hat drei Punkte aus dem Steigerwaldstadion in Erfurt entführt und der Vorverkauf fürs Derby brummt schon ordentlich. Abseits des Platzes gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Deshalb haben sich die beiden Moderatoren Thomas Franzky und Marko Hofmann wieder zwei Gäste eingeladen.

Los geht’s mit Nico Wycisk. Seit Kindesbeinen ist er Fan des Ersten Deutschen Meisters und auch des Bruno-Plache-Stadions. Dort hat er schon viele Stunden verbracht und angepackt. Kürzlich hat er die Reparatur der Stadionuhr in die Hand genommen. Nun tickt sie wieder richtig. Warum sein Spitzname "Golfi" ist, wird zudem geklärt. Julia Kuhn berichtet im Anschluss vom Ticketing und aus dem Fanshop des FCL. Schaltet ein!

Anregungen, Kritik und (vor allem) Lob zu LokCast könnt ihr gern jederzeit an diese E-Mail-Adresse richten: lokruf-radio@t-online.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2024  1h7m