Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um die Leichtathletik und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen. Bisher waren u.a. Gesa Felicitas Krause, Gina Lückenkemper, Niklas Kaul, Malaika Mihambo, Alica Schmidt, Thomas Röhler, Kai Kazmirek, Lisa Mayer, Kamghe Gaba, Pamela Dutkiewicz, Julian Reus, die Hahnertwins, Owen Ansah,Kevin Kranz, Wolfgang Unsöld, Wolfgang Heinig, Christina Hering, Alexandra Wester, Andreas Behm, Lisa Oed, Thea Heim und Katharina Steinruck in meiner Sendung zu Gast. Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

https://www.mainathlet.de

subscribe
share






episode 280: Von Alica Schmidt bis Christina Hering: Training bei Sven Buggel - Teil 2


Von Alica Schmidt bis Christina Hering: Training bei Sven Buggel - Teil 2

In dieser packenden Folge des MainAthlet Leichtathletik Podcasts tauchen wir tiefer in die Welt des 400-Meter-Sprints ein. Gemeinsam mit dem renommierten Trainer Sven Buggel enthüllen wir exklusive Trainingstechniken und Strategien, die Athleten wie Alica Schmidt an die Spitze gebracht haben. Erfahre, wie Du Deine Leistung auf der Bahn mit Expertentipps zur Steigerung der Geschwindigkeit und Ausdauer maximieren kannst.

Diese Athleten aus der Trainingsgruppe von Sven Buggel waren schon im Podcast:

  • Alica Schmidt - Podcast - Youtube
  • Christina Hering - Podcast
  • Jean Paul Bredau - Podcast
  • Luna Thiel - Podcast
  • Djamila Böhm - Podcast

???????? Hier gibt es mehr Infos zum Mainathlet Coaching ????

???? MainAthlet auf Instagram ????????

???? Unterstütze den Podcast über Steady ????????

???? Melde dich jetzt für den kostenlosen MainAthlet Newsletter an????

???????? Hier gibt es den Mainathlet Hoodie ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2024  29m