Jan-Philipp Effgen (Hahn Kunststoffe GmbH / Hanit) im Gespräch mit Peter Pirner
„Wir müssen weg von unserer Produktzentrierung. Die hat uns als ingenieursgetriebenes Unternehmen groß gemacht, aber gute Produkte reichen heute einfach nicht mehr aus.“ Das ist die große Gestaltungsaufgabe für viele Mittelständler in der DACH Region.
Doch überall kann man beobachten, dass sich die Mitarbeiter erst mal bei dem Gedanken verunsichert fühlen. Immerhin gilt es ja, das Erfolgsmodell der Vergangenheit zu ändern. Kann das funktionieren? Und was bedeutet das denn konkret für uns?
Für die heutige Folge durfte ich mit Jan-Phillipp Effgen, Head of Marketing and Product Management bei der Hahn Kunststoffe GmbH genau über diese Erfahrungen sprechen.
Die Inhalte im Einzelnen:
Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:
Mehr Informationen zu Jan-Philipp Effgen
Mehr Informationen zu Hanit - Hahn Kunststoffe
???? mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis
Shownotes www.CX-Talks.com
Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website
Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.
Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?
Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an pirner@cx-talks.com.