Troja Alert

In jeder Folge erzähle ich meinem Gesprächspartner eine Sage oder einen Mythos (griechisch, germanisch, keltisch, hebräisch oder anders-isch) in leicht verständlicher und hoffentlich unterhaltsamer Form. Im Anschluss klönen wir noch ein bisschen über die jeweilige Sage und über Götter und die Welt.

https://trojaalert.bildungsangst.de

subscribe
share





episode 10: Hippie-Prediger-Psychotherapeut


In der zehnten Folge spreche ich mit Daniel über Dionysos, den Gott des Weines und Rausches. Hierbei greifen wir einen Erzählfaden aus der zweiten Folge wieder auf. Wer damals gespannt war, was wohl mit dem Herz des Zagreus passieren würde, erfhärt heute, wie es weitergeht. Ansonsten stellt sich die Erzählung als Geschichte eines Hippie-Wanderprediger-Psychotherapeuten dar. Aber hört selbst. Viel Spaß!


share







 2013-03-25  1h43m