Regionaljournal Basel Baselland

Das Regionaljournal Basel berichtet täglich über das politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Geschehen der Kantone Basel-Stadt und Baselland. Dies aktuell, kompetent, kompakt, hintergründig und mit Profil. Wir sind die andere wichtige Stimme der Region Basel.

https://www.srf.ch/sendungen/regionaljournal-basel-baselland

subscribe
share



 

Basel-Stadt braucht schon wieder neue Schulhäuser


Schon seit Jahren saniert und baut Basel seine Schulen aus, für fast 800 Millionen Franken. Nun steht fest, dies reicht nicht. Weil die Schülerzahlen weiter steigen, braucht Basel-Stadt weitere Schulhäuser für etwa 100 Millionen Franken.Ausserdem:Handelskammer wehrt sich gegen BaZ-Artikel zum «Herzstück».FC Basel nach der ersten Saison-Niederlage gegen YB.Er will es nochmals wissen: Boxkämpfer Arnold Gjergjej gibt sein Comeback.


share





 2016-12-04  18m