Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share





Velohome 26 - Die Podwichtelfolge...


Allen ein frohes Fest und viel Spaß mit der von unseren Wichteln erstellten Podwichtelfolge.
Wir haben schon herausgefunden, wer uns da bewichtelt hat, vielleicht wollt ihr auch ein wenig raten, Kommentare unter der Folge sind da sehr willkommen.
Und einen extra Dank gibt es für das sehr gelungene Intro! Vielleicht basteln wir ja auch mal so etwas oder jemand von unseren Hörern?

Hallo zusammen,
hier ist eine Folge mal ganz anders, und zwar weil ich nicht wirklich Ahnung vom Fahrradsport haben, also habe ich mir Hilfe geholt.
Ich habe ein nettes Gespräch mit Hans Dorsch vom www.fahrrad.io Podcast 

00:00 Intro
01:09 Begruessung
01:54 Hochdruckreiniger
04:07 Tretroller
06:03 Tretroller faltbar
06:54 Michael Wigge
07:41 Tretrollerrennen
08:34 Transportfahrrad
09:35 SVEVO
13:21 Rocky Beach
14:17 Buedchen
16:19 Koerpergewicht zu Fahrradgewicht
18:50 Fahrrad.io
21:49 Johnny Loco
22:41 Fahrradhelme
26:17 Wieder zurueck zum Fahrradio
28:12 Kettler Alu
28:57 Carbon
29:37 Derby Cycle
32:20 Carsharing
33:05 Fahrradverleih
38:03 Shownotes
43:46 Verabschiedung
48:39 Outro

Im Intro sind folgende Stimmen zu hören:
Annik Rubens, Dieter Kurek, Frank Landschoff, Konrad Stoeckel, Marek Thi, Mario Wendler, Martin Schwindt, Meiky Koziol, Michi Dietmayr, Yvonne Sonnenberg, Regina Fleischmann, Rico F. Luethi, Uwe Baltner
Viel Spass zusammen


share







 2013-12-24  49m