Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h24m. Bisher sind 397 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 days 9 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 375: Velohome 375 – Der Giro und die Tour 2022 Velorace #224


Nicht viel los auf den Rennstrecken, da haben wir Zeit über zukünftige Rennen zu sprechen.


share







   1h29m
 
 

episode 374: Velohome 374 – 6h Zwift und 30min Cross... Velosnakk #104


Heute sollte dann wirklich für Jede:n was dabei sein, ob 6h indoor, oder 30min draussen ballern.


share







   1h47m
 
 

episode 373: Velohome 373 – Das Silk Road Mountain Race 2021 Velosnakk #104


Wenn 2 zusammen ein Rennen fahren, dann haben sie was zu erzählen.


share







 2021-10-10  2h23m
 
 

episode 372: Velohome 372 – Ein Paris Roubaix wie man es nur selten erlebt Velorace #223


Unfassbare Szene vom Rennen des Jahres


share







 2021-10-04  1h38m
 
 

episode 371: Velohome 371 – So war der Sommer...Velosnakk #103


So war die 2. Sommerhälfte für uns


share







 2021-10-01  1h33m
 
 

episode 370: Velohome 370 – Ein Martin geht selten allein Velorace #222


Zwischenmeldung zu EM, WM und TM


share







 2021-09-20  n/a
 
 
share







 2021-09-07  1h4m
 
 

episode 368: Velohome 368 – V. 76th La Vuelta ciclista a España Velorace #220


Kommt da noch was? Der Glaube daran fehlt uns so langsam...


share







 2021-09-02  n/a
 
 

episode 367: Velohome 367 – Gemeinsam in Kölle Velosnakk #102


Diesmal haben wir es einmal hinbekommen, gemeinsam bei mir vor Ort in Köln aufzunehmen, da war dann aber die Lust uns aufs Rad zu schwingen direkt auch groß... wenn auch was kaputt ging dabei 🙄


share







 2021-08-31  1h3m
 
 

episode 366: Velohome 366 – IV. 76th La Vuelta ciclista a España Velorace #219


Roglic der Bruchpilot, Roglic der Durchstartet?!


share







 2021-08-26  1h6m