CleanElectric

Wir sprechen über strombetriebene Fahr- und Flugzeuge, Ladeinfrastruktur oder nachhaltige Technologie - es geht um aktuelle und um Themen der Zukunft.

https://www.cleanelectric.de

subscribe
share






episode 1: Ein bisschen Bolt und sehr viel ZOE


Wie in Episode 0 angekündigt, geht es in dieser Folge hauptsächlich um die Renault ZOE. Das hat sich förmlich aufgedrängt, ist es doch genau das Auto, das wir tagtäglich selber (er)fahren.

Wir sprechen so ziemlich alles an, was uns zu diesem Auto in den Sinn kam – Positives wie Negatives. Fazit: Ein wirtschaftlicher  Kleinwagen mit kleinen Schwächen, der im Alltag einfach Spaß macht.

Wie in dieser Folge mehrfach erwähnt, findet der interessierte Hörer eine große Community und Infos zu jedem Thema im Forum auf goingelectric.de.

Der Beitrag CE001 Ein bisschen Bolt und sehr viel ZOE erschien zuerst auf CleanElectric.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2016  1h52m