WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Die ganze Sendung vom 17.12.2016


Schenken macht Freude! Aber denkt da überhaupt noch jemand an die unglaubliche CO2-Bilanz, die dieses Fest der Liebe unserem geschundenen Planeten hinterlässt? Ja, wir natürlich!!! Außerdem in der Sendung: Ein Ausblick auf unseren großen Jahresausblick 2017 vor Publikum und der Kabarettist Arnulf Rating, der mit Gregor Gysi auf der Bühne steht und uns exklusiv verrät, dass er vielleicht für den Bundestag kandidieren will.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2016  55m