WDR 2 Der Stichtag

Ob Staatsgründung oder Machtverfall, Lebensdaten großer Frauen und Männer, Wendepunkte der Menschheitsgeschichte, Friedensverträge und Katastrophen, Erfindungen und Entdeckungen - im Stichtag auf WDR 2 wird Geschichte lebendig.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-stichtag/stichtag-podcast-100.html

subscribe
share






Das iPhone wird vorgestellt (am 09.01.2007)


Ein Smartphone mit Touchscreen. Heute ein Alltagsgegenstand. Vor 10 Jahren gab es zwar auch schon Smartphones, mit denen man ins Internet gehen konnte, aber die waren deutlich klobiger und hatten noch eine fest eingebaute Tastatur. Dann kam das iPhone. Autor: Karolina Granitza.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2017  4m
 
 
curated by flusskiesel in flusskiesel | January 15, 2017